apres Präsidentenschaftwahlen

Wie einige von euch heute schon erlebt haben, habe ich auch öfters die Diskussion Präsidentschaftswahlen über mich ergehen lassen bzw. andere damit gequält.

„So eine niedrige Wahlbeteiligung.“

„Die Rosenkranz hat in Gratkorn schon zwanzig Prozent erreicht!“

„Der Gehring hat die Rosenkranz in Vorarlberg auf die dritte Stelle gedrängt!“

Aber was heißt das alles?

Der Standard wollte heute schon zum Schweizer System von „rotierenden“ Präsidenten übergehen. Einige anderen wollten dem Präsidenten mehr Macht geben (er soll mehr rotieren?). Wir bekamen mit, dass Horst Kohler nichts viel zu sagen hat und alle sind böse auf ihn, weil er das auch nicht tut! In Italien ist Berlusconi ganz schon wütend auf seinen Präsidenten, weil er die Gesetze zu genau durchliest.

Egal was man macht, ist es falsch.

Inzwischen geht alles seinem gewohnten Gang weiter. Meischi und Grasser spielen Golf. Die Weltenmeere steigen stetig weiter. Andere und ich schreiben weiter Blödsinn auf ihren Blogs. Bei anderen wird es sogar gelesen!

Morgen beschäftigen wir uns mit einem anderen Thema. Für heute ist es Schluß!

Werbeanzeigen

Über pamirsehen

Hi ich lebe in Graz und werde von meinen täglichen Erlebnissen in Graz berichten!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu apres Präsidentenschaftwahlen

  1. Lindita schreibt:

    Hallo Pamir! Ich habe eine Vorahnung, dass dein Blog ein Hit werden könnte. Du mit deinem Sarkasmus … Stelle aber bitte auch eine Verlinkung zu deinem Hindifilm-Blog.

  2. leonie schreibt:

    so ein zungenzerbrecher! aprespräsidentenschaftswahl. wahrscheinlich, weil du gefunden hast, dass der wahlkampf auch ein brecher war – von begeisterungswellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s